Gradient 1
Gradient 3 Gradient 4
Gradient 1

Das Mental Coaching ist eine Form des Coaching, die darauf abzielt, die mentale und emotionale Stärke eines Menschen zu verbessern. Unsere Coaches bieten Unterstützung bei der Erreichung der Ziele.

Unsere Arbeit basiert auf Vertrauen und Diskretion. Wir legen grossen Wert darauf, dass du dich bei uns wohl und sicher fühlst. Wir arbeiten lösungsorientiert und unterstützen dich dabei, deine Ziele effektiv und nachhaltig zu erreichen.

Die Vorteile von Mental Coaching sind vielfältig und werden mit ausgewählten Techniken erzielt:

  • Verbesserte Leistungsfähigkeit

  • Stressreduzierung

  • Verbesserung des Selbstbewusstseins

  • Verbesserte Lebensqualität

Unsere Mental Coaches sind so geschult, dass sie die Sessions auch online effizient und unkompliziert durchführen können. Bitte nimm mit uns Kontakt auf, damit wir einen Online Termin vereinbaren können.

Gradient 2
Gradient 5 Gradient 6

Abrechnung

Die Leistungen des Mental Coachings werden nicht von Schweizer Krankenkassen abgedeckt. Sie werden dir deshalb direkt in Rechnung gestellt. Eine Sitzung à 60 Min. Mental Coaching kostet dich Fr. 150.–

Gradient 1
Mental Coaching AHC
Mental Coaching Online AHC
Mental Coaching AHC
Mental Coaching Online AHC
Gradient 7

Möchtest du einen Termin? Buche deinen Termin gleich online!